Kontakt | Impressum | AGB

Trainer

Sven SchützekSven Schützek

Sven Schützek (*17.01.1977) hat lange in höheren Amateurklassen gespielt. Nach einem Kreuzbandriss musste er umdenken. Aktuell ist der angehende DFB-C-Lizenz-Inhaber Co-Trainer beim Niederrheinligisten beim SV Hönnepel- Niedermörmter. Der gelernte Industriekaufmann wird sich um die administrativen Aufgaben und potenzielle Partner kümmern und auch auf dem Platz mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dadurch bietet sich eine ganz neue Plattform für Firmen, um torwartspezifische Events durchzuführen.

 

Markus SwobodaMarkus Swoboda

Markus Swoboda (*05.09.1983) ist seit 2010 beim Wuppertaler SV Borussia als Co- und Torwarttrainer in der Nachwuchsabteilung beschäftigt. Der Student (Sport und angewandte Trainingswissenschaften) ist in Besitz der UEFA-B-Lizenz und erhielt das Torwarttrainer-Diplom vom Österreichischen Fußballbund (ÖFB). Ein Knorpelschaden im zarten Alter von 20 Jahren bremste ihn frühzeitig aus. Danach musste er seine aktive Karriere beenden. Sein Hauptaufgabenfeld bei Hands Up ist die Kommunikation mit den Vereinen.